Holzskulpturen
Abstrakte Holzskulpturen
In der abstrakten Kunst von Elisa Vergez spielen die Natur und deren Vorgaben eine große Rolle.

Das Objekt ist in ihrem Geist bereits vorhanden und wird durch die künst-lerische Arbeit "sichtbar" gemacht.
Hierbei spielt auch schon die Farbe hin und wieder eine wichtige Rolle.

Klicken Sie unten auf das Bild
  
  
  
Der Mensch, seine Kultur, seine Gestalt, die Mimik und seine Beziehungen untereinander sind schon immer die wichtigsten, interessantesten und schönsten Themen in der Kunst gewesen und werden es auch immer sein.

Das ist etwas, was uns alle betrifft, wo wir uns alle erkennen.

Klicken Sie unten auf das Bild
      
   
    
Engel - sehr viele Menschen überzeugt. Oft drücken sie die positive Seiten unserer Gefühlswelt aus, meistens sind sie Überbringer von Nachrichten, die man vielleicht nicht gern gehört hätte.
Aber immer sind sie nicht von dieser Welt. Als Schutzengel und Mittler zwischen Gott und Mensch wird er gesehen. Seine Flügel sind für Elisa Vergez Symbol des körperlosen, geistigen und liebevollen aber auch mächtigen Wesens.

Klicken Sie unten auf das Bild
Spontane Ideen wollen sofort verwirklicht werden. Möglichst in einem kurzen zeitlichen Rahmen, solange sie noch richtig frisch sind. Diese Ideen stehen natürlich auch immer im Zusammenhang mit dem Material, das sofort bearbeitet werden will.

Dann entstehen kleinere überrasch-ende Objekte, fröhlich bunt und lustig an zusehen. Ein angenehmer Neben-effekt ist der dadurch sehr günstige Preis.
Klicken Sie unten auf das Bild
Abstrakte Skulpturen von Elisa Vergez "Menschen" von Elisa Vergez "Engel" von Elisa Vergez "Spontane Ideen" von Elisa Vergez

 

 

 

 

 

 

 

Abstrakte Skulpturen 1 Abstrakte Skulpturen 2